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Ebay Fall Eröffnen Käufer Reagiert Nicht

EBay wird als "weltweiter Online-Marktplatz" beworben und ist an jedem Tag für mehrere Millionen Angebote verfügbar. Das Grundprinzip dahinter ist einfach: Ein Verkäufer listet einen Artikel bei eBay auf, ein Käufer gibt ein Zahlungsversprechen ab, der Käufer schließt den Zahlungsvorgang ab und der Verkäufer versendet den Artikel in angemessener Zeit an den Käufer. Nicht jede Transaktion ist jedoch platonic, und manchmal muss ein Autumn über das Resolution Center an das eBay Customer Support Team weitergeleitet werden.

Vor dem Öffnen eines Falls

1

Lassen Sie eine angemessene Zeit, um einen Artikel zu erhalten. Denken Sie daran, dass der Verkäufer Zeit benötigt, um dice Transaktion zu bearbeiten und den Artikel zu versenden.

2

Wenden Sie sich an den Verkäufer und geben Sie ihm einige Tage, um darauf zu antworten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Messaging-Funktionen von eBay verwenden, anstatt eine Electronic mail zu senden.

3.

Versuchen Sie, den Verkäufer zwei oder drei weitere Male zu kontaktieren, wenn Sie das erste Mal nicht wieder hören. Sie verwenden diese Versuche, um den Verkäufer als Dokumentation in Ihrer Falllösung mit eBay zu kontaktieren.

Einen Fall öffnen

1

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei eBay.com an.

2

Bewegen Sie den Mauszeiger über den Link "Kundensupport" oben rechts auf einer beliebigen eBay-Seite und klicken Sie auf "Resolution Center".

3.

Aktivieren Sie das Optionsfeld neben der für Sie zutreffenden State of affairs. Wenn Sie Käufer sind, klicken Sie entweder auf "Ich habe es noch nicht erhalten" oder "Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht der Beschreibung des Verkäufers entspricht." Wenn Sie Verkäufer sind, wählen Sie "Ich habe meine Zahlung noch nicht erhalten" oder "Ich möchte eine Transaktion stornieren".

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Füllen Sie die verbleibenden Seiten des Formulars so sorgfältig wie möglich aus.

Wenn Sie der Verkäufer sind, sind die meisten erforderlichen Informationen bereits enthalten, wenn ein Käufer den Artikel nicht bezahlt.

Wenn Sie Käufer sind, sind weitere Informationen von Ihrer Seite erforderlich. EBay verknüpft automatisch eine Paypal-Transaktion mit dem Fall, Sie möchten jedoch zusätzliche Kommentare hinzufügen. Geben Sie beispielsweise an, dass Sie unmittelbar nach dem Gewinn der Auktion bezahlt haben und versucht haben, den Verkäufer dreimal ohne Antwort zu kontaktieren.

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Warten Sie drei Geschäftstage auf eine Antwort auf einen von einem Käufer eröffneten Fall, vier Geschäftstage auf eine Antwort auf einen vom Verkäufer eröffneten Autumn. Wenn keine Lösung vorhanden war, kann sie zur Unterstützung an den eBay-Kundendienst weitergeleitet werden.

Wenn Sie als Käufer einen Fall gegen einen Verkäufer eskalieren und das Urteil zu Ihren Gunsten ist, erstattet eBay Ihren Kaufpreis plus den ursprünglichen Versand.

Wenn Sie der Verkäufer sind und keine Zahlung vom Käufer erhalten haben, können Sie die Rückerstattung der endgültigen Gebühren oder etwaiger Gutschriften verlangen. Sie können auch ein Angebot für eine zweite Chance an einen anderen Bieter abgeben (sofern zutreffend) und den Artikel kostenlos wiederverwenden.

half dozen

Geben Sie Feedback ab, wenn Sie Käufer sind, indem Sie auf der Seite "Mein Ebay" auf den Link "Feedback hinterlassen" klicken (die Funktion "Feedback" steht Verkäufern nicht zur Verfügung). Wenn eBay in seinem Abschnitt "Kundensupport" anfordert, machen Sie es "ehrlich, fair und sachlich" und formulieren Sie es so, dass andere Mitglieder Ihre Erfahrung verstehen können.

Dinge benötigt

  • EBay-Konto
  • Informationen zur Transaktion (Artikelnummer, Problembeschreibung, Tracking-Nummer, Zahlungsdatum, Paypal-Informationen usw.)

Tipps

  • Es ist einfach empfehlenswert, zu warten, bis eine Transaktion abgeschlossen ist, bevor Sie Feedback geben. Wenn Sie der Käufer sind, ist es normalerweise nicht effektiv, ein negatives Feedback für den Verkäufer zu hinterlassen, bis Ihr Fall abgeschlossen ist, da dies absolut keinen Anreiz für einen Verkäufer darstellt, das anstehende Trouble schnell zu lösen.
  • Wenn Sie der Verkäufer sind und der Käufer ein negatives Feedback für Sie hinterlassen lid, wird das negative Feedback von eBay entfernt, wenn das Resolution Center zu Ihren Gunsten urteilt.
  • Laut eBay zählen geöffnete Fälle ab Apr 2013 nicht mehr zur Bewertung der Verkäuferleistung. Nur Eskalationsfälle, die von eBay zugunsten des Käufers abgeschlossen werden, werden auf die Leistungsbewertung des Verkäufers angerechnet.

Warnung

  • Die Frist für die Eröffnung eines Falls beträgt 45 Tage nach Zahlungseingang.

Ebay Fall Eröffnen Käufer Reagiert Nicht,

Source: https://r2rwebreports.com/when-can-i-open-case-with-ebay

Posted by: smiththred1947.blogspot.com

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